!!WICHTIG!! Vorm schreiben lesen!

#1 von NicoDerProfi , 11.01.2014 11:10

Wir freuen uns natürlich alle über einen guten oder auch schlechten Witz, aaaaber sollten hier rassistische Witze auftauchen, dann wird zum einen der Thread gelöscht und zum anderen bekommt ihr ne Verwarnung, kommt dann nochmal so etwas dann fliegt ihr hier im hohem Bogen raus!


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


RE: !!WICHTIG!! Vorm schreiben lesen!

#2 von DirkWtal67 , 11.01.2014 13:30

dann fang ich mal an
Die Mannschaft von Bor.Doofmund fliegt zu einem Champions League Spiel nach Spanien. Aus Langeweile beginnen die Burschen in der Maschine mit dem Leder zu spielen und bringen das kleine Flugzeug richtig zum schaukeln. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen. Nach zwei Minuten ist tatsächlich absolute Ruhe.
"Wie hast Du denn das gemacht?" fragt der Pilot.
"Na ja", meint der Funker, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

LG Dirk (nur der S04)




http://www.youtube.com/channel/UC7FL211Av6X-K12PH6bu-gg

 
DirkWtal67
Goofy
Beiträge: 25
Registriert am: 06.01.2014


RE: !!WICHTIG!! Vorm schreiben lesen!

#3 von NicoDerProfi , 11.01.2014 14:01

Dirk einmal bitte einen neuen Thread aufmachen für den Witz, die Witze sollen hier nicht rein, :-P


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz