NicoDerProfi

#1 von NicoDerProfi , 06.01.2014 22:11

Jo, ich fang mal an

also ich heiße Nico ( tja wer hätte das gedacht? ) ich bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur

Joa ansonsten ich hab die Crew halt im Oktober 2013 gegründet weil ich ne Crew haben wollte in der man sich auch verständigen kann und mit denen es auch Spaß macht zu zocken und bisher hatte ich immer Spaß mit euch :P

Ich hab auch schon an einer großen Online Wrestling Liga mitgearbeitet und bin dort auch in der "Hall Of Fame" weil ich mir sehr viel Mühe gegeben habe :P Und sonst habe ich halt auch mal WWE Podcasts zu WWE Großveranstaltungen gemacht mit dem Leiter der Wrestling Liga. Also ich bin eigentlich seit 2009 in so online Communitys unterwegs und das ist nun mein erstes "großes" Projetkt und ich hoffe wir werden noch viel Spaß haben :)

Meine Interesssen siond halt Fitness, Fußball & ich bin ein großer Wrestling Fan das heißt ich gucke regelmäßig Wrestlingshows:P

Joa das wars soweit von mir, auf eine schöne Zeit mit eucht

Micky Maus Club FTW! :D :D :D


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


RE: NicoDerProfi

#2 von TheZocker7 , 06.01.2014 22:12

Willkommen im Forum, Nico! :D

TheZocker7  
TheZocker7
Goofy
Beiträge: 17
Registriert am: 06.01.2014


RE: NicoDerProfi

#3 von NicoDerProfi , 06.01.2014 22:36


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


RE: NicoDerProfi

#4 von Elaria , 07.01.2014 00:18

Von mir ein Willkommen wär ja ein wenig blöd, aber danke, dass ihr eine Platform für uns bietet^^


"Der Sinn des Lebens? Das ist einfach. Spaß haben" - Rayne

 
Elaria
Goofy
Beiträge: 21
Registriert am: 06.01.2014


RE: NicoDerProfi

#5 von NicoDerProfi , 07.01.2014 13:45

Zitat von Elaria im Beitrag #4
Von mir ein Willkommen wär ja ein wenig blöd, aber danke, dass ihr eine Platform für uns bietet^^


Gerne, aber bei 100 Mitgliedern brauchen wir mal n bisschen Ordnung :P


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


   

Ti7anJack

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz