Ti7anJack

#1 von Ti7anJack , 07.01.2014 12:44

Hallo zusammen,
ich bin Daniel 23 Jahre jung ehmalieger Maurer durch meinen unfall arbeits suchen geworden ,komme aus Bayern und bin ein freundlicher mitspieler :D
Mein Kummpel (CCDeluXe) und ich wir suche eine Crew die zusammen spielt und natürlich auch mal spaß mit macht :D
Bin meistens Jeden tag on außer wochenende da muss ich mich um meine freundin kümmern :D
Bin leidenschaftlicher GTA suchti :D früher am pc seid dem unfall auf Konsole. Hab leider eine spastik in der rechten hand, also net wundern wenn ich mal komische sachen mache xD das kommt dann davon das die recht hand net das macht was sie machen soll :D

Ich freue mich auf eine tolle lustige zeit mit euch :D


Wir Sehen uns im game würde ich mal sagen :D

Mfg Jack :)

HF&Gl

 
Ti7anJack
Goofy
Beiträge: 18
Registriert am: 06.01.2014


RE: Ti7anJack

#2 von NicoDerProfi , 07.01.2014 13:46

Auf jeden Fall cool das dich vorstellst und natürlich herzlich willkommen hier im Forum :) deinen Freund kannste gerne mitbringen :D

Ach ja danke für den Kommentar bei YT :)


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


RE: Ti7anJack

#3 von Ti7anJack , 07.01.2014 19:45

Kein problem Nico, gute bewertugen bringen andere schneller ein produkt zu erwerben und bei uns das beitretten :D

Zitat von NicoDerProfi im Beitrag #2
Auf jeden Fall cool das dich vorstellst und natürlich herzlich willkommen hier im Forum :) deinen Freund kannste gerne mitbringen :D

Ach ja danke für den Kommentar bei YT :)

 
Ti7anJack
Goofy
Beiträge: 18
Registriert am: 06.01.2014


   

EIlaria
NicoDerProfi

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz