Crew-Loyalität...

#1 von NicoDerProfi , 14.01.2014 20:23

Moin Moin Freunde,

mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass wir einfach nicht über die 115 Mitgliedergrenze hinaus kommen. Naja das hier und da mal jemand die Crew verlässt aus welchen Gründen auch immer, konnte ich schon immer beobachten. Nur in letzter Zeit besonder in der Letzten und in dieser Woche fällt mir häufiger auf das immer mal wieder das eine oder andere Mitglied verschwindet.

Nun, ich habe mich natürlich gewundert, und gefragt woran das liegen könnte.... Bis jetzt, denn ich habe eine Antwort, ich habe eben GTA V online gezockt und in meiner Lobby waren lauter Namen die ich kannte, Namen die bei uns in der Crew sind/waren, aaaber mit einem anderen Crew-Tag vor dem Namen. Da ich nun den einen oder anderen der besagten Leute in meiner Freundesliste habe, konnte ich direkt mal nachsehen um was für eine Crew es sich überhaupt handelt, naja seht am besten erstmal selbst.

IMG_1959.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_1960.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Also lauter bekannter Namen ( zumindest für mich ) 9 Mitglieder und es wird mit folgendem Satz geworben: " KEINE Ego-Spieler Crew, hier gilt Team Play und Fair Play "

Naja eigentlich alles was bei uns auch gibt, oder? Naja vielleicht ein bisschen weniger, abgesehen von den Mitgliedern.
Also ich kann es absolut nicht nachvollziehen, ich meine wir haben 115 Mitglieder, da findet sich fast für jeden in dieser Crew mindestens ein Typ oder Typiene mit dem/ der man(n) gut kann, oder sehe ich da was falsch? Zumindest ist es bei mir so...

Naja ich finde, wir haben auf jeden Fall mehr zu bieten, als diese 9 Member Crew!

Um nur mal kurz meinen Punkt hier deutlich zu machen, hier kann jeder in der Crew zocken in der er will, aaaaaber ich finde es einfach Kacke, das hier Leute abgeworben werden, nachdem ihr und ich die ganzen Leute ranbekommen haben! Ich meine ich habe im Oktober mit einem Mitglieder angefangen, das war ich und ich habe seither nur Leute eingeladen die KEINE CREW hatten, das heißt ich habe niemanden Member abgeworben. Die einzige Werbung die ich bis jetzt gemacht habe für uns war in einem GTA V Forum...

Naja meine Frage an euch: Was haltet ihr davon und was sollen wir mit den Membern machen die noch in der Crew sind ( einer davon hat n Forum Account? Löschen?


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.01.2014 | Top

RE: Crew-Loyalität...

#2 von TheZocker7 , 14.01.2014 21:06

Also Nico du hast Recht, ich finde es auch unnötig, dass eine andere crew uns Mitglieder abwirbt... Naja bevor wir jedoch den Foren Account löschen würde ich noch versuchen mit den Personen zureden Party/Pn um vielleicht auch Verbesserungsvorschläge zu bekommen, was man konkret besser machen könnte. Hoffe du verstehst was ich meine...
Gruss
Pascal ;)

TheZocker7  
TheZocker7
Goofy
Beiträge: 17
Registriert am: 06.01.2014


RE: Crew-Loyalität...

#3 von NicoDerProfi , 15.01.2014 19:08

Naja auf ne Einigung hab ich eh kein Bock nach dem Ding :D

Nur nochmal damit mich keiner hier falsch versteht, es ist völlig okay wenn ihr in 5 Crews seid, ist ja von Rockstar auch so bereitgestellt. Ich finde es nur nicht okay wenn hier Member abgeworben werden, die Zocker, Dirk & ich zusammen getrommelt haben über einen langen Zeitraum...


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014


   

Kalender
Benutzertitel im Forum

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz