Kalender

#1 von NicoDerProfi , 15.01.2014 19:41

Moin Moin,

ich habe mal eine neue Funktion aktiviert und zwar den " Kalender " !

Der Kalender wird oben rechts angezeigt:

Kalender1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Dort klickt ihr dann drauf und könnt selbst Veranstaltungen erstellen oder beireten, dafür müsst ihr auf den jeweiligen Tag klicken, hier im Beispiel ist es der 18.01.:

Kalender2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Habt ihr das getan, dann könnt ihr entweder einer Veranstaltung beitreten, oder wie gesagt, beitreten:

Kalender3.png - Bild entfernt (keine Rechte)

So wir nehmen jetzt mal an ihr seid einer Veranstaltung beigetreten bzw. ihr habt darauf geklickt und dann kommt folgendes:

Kalender4.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Dort könnt ihr nun also tatsächlich Teilnehmen oder einen Kommentar schreiben mit euren Fragen oder sonst irgendwas.

Die Veranstaltungen werden praktischerweise auch ganz unten im Forum angezeigt:

Kalender5.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Ihr solltet also eigentlich keine Veranstaltung verpassen :-P

So das war nur mal kurz und kleinschrittig die Erklärung wie das ganze funktioniert. Jeder von euch darf gerne auch Veranstaltungen erstellen, Crew-Sitzungen müssen ja nicht immer abhängig von mir sein oder? Ich denke mal das ist ne gute Möglichkeit um mit noch mehr Leute zusammen zu kommen und zu zocken. :-)

Ach ja, ich hab die Veranstaltung jetzt nur mal probehalber erstellt, ihr müsst da jetzt also nicht beitreten, seid ja schon im Forum-Thread eingetragen, aber bei der nächsten Veranstaltung machen wir´s dann so wie beschrieben, dann ersparen wir uns n Thread im Forum :-)


„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

 
NicoDerProfi
Panzerknacker
Beiträge: 80
Registriert am: 05.01.2014

zuletzt bearbeitet 15.01.2014 | Top

   

Activity Feed
Crew-Loyalität...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz